Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 94915

Laden Sie Bücher von isbn herunter Das Rätsel

Laden Sie Bücher von isbn herunter Das Rätsel

Das Rätsel der Maria Galanda von Georges Simenon

Laden Sie Bücher von isbn herunter Das Rätsel der Maria Galanda in German

Download Das Rätsel der Maria Galanda PDF


Produktdetails

  • Das Rätsel der Maria Galanda
  • Georges Simenon
  • Seitenzahl: 286
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783311132004
  • Verlag: Kampa Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Laden Sie Bücher von isbn herunter Das Rätsel der Maria Galanda in German

Overview

Bevor Simenon Kommissar Maigret zum Leben erweckte, tastete er sich über eine ganze Reihe von Polizeiinspektoren an den Pfeife rauchenden Kommissar heran. Einer dieser Vorgänger ist G7, dessen hervorstechendes Merkmal seine roten Haare sind. Ihnen verdankt er auch seinen Spitznamen: Seinerzeit erkannte man die Pariser Taxis der Marke G7 an ihren roten Dächern. Der Kommissar selbst fährt einen winzigen, nicht ganz regenfesten Citroën 5CV. G7 ist wohlerzogen, wenn es mit den Ermittlungen nicht vorangeht, kann er aber auch ruppig werden. In einem seiner Fälle zeigt sich seine weiche Seite: Als er sich in die Verdächtige verliebt, quittiert er den Polizeidienst und macht sich als Detektiv selbstständig. Diese frühen, erstmals auf Deutsch vorliegenden Erzählungen sind viel mehr als nur Fingerübungen. Die typische Maigret-Atmosphäre ist bereits spürbar. Und mit Paris, der Insel Porquerolles, den Häfen der Normandie und den verschlafenen Dörfern in der Provinz ist G7 schon an den Orten unterwegs, an denen später Maigret ermittelt.